Previous Next

Schwerer Verkehrsunfall

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am 24.10.2020 gegen 1:30 Uhr an der Staatsstraße 2447 in Zeil. Ein Pkw kollidierte frontal mit einem Baum. Bei dem Aufprall wurde der Motorblock samt Getriebe aus dem Fahrzeug gerissen und kam ca. 20m entfernt zum liegen. Für die Dauer des Rettungseinsatzes wurde die Staatsstraße komplett gesperrt. Nachdem die Fahrbahn gereinigt wurde war der Einsatz gegen 5 Uhr beendet.

Neben der Feuerwehr Zeil waren die Freiwillige Feuerwehr Sand am Main am Main und Freiwillige Feuerwehr Knetzgau alarmiert. Zudem das BRK-Rettungsdienst Haßberge und Polizei Unterfranken.

Alarmierungszeit: Dauer: Alarmierte Einsatzkräfte:
24.10.2020 01:30 Uhr ca. 3,5 Std FF Zeil, FF Sand, FF Knetzgau, BRK, Polizei

Kontakt

Anschrift Gerätehaus

Am Stadtsee 4
97475 Zeil am Main
Tel.: 09524 1540

eMail: info(at)feuerwehr-zeil.de
Homepage: www.feuerwehr-zeil.de

 

Kommandanten

Tobias Hetterich

Patrick Scherbaum (stv. Kdt)

 

Verein Freiwillige Feuerwehr Stadt Zeil a. Main e.V.

Volker Winkelmann (1. Vorstand)
Laucha Str. 12
97475 Zeil

Florian Pfaff (2. Vorstand)