Previous Next

PKW Brand auf der Umgehungsstraße

 

Der heutige Montag endete die Fahrt für ein Fahrzeug auf der Umgehungsstraße mit einem Brand im Motorraum. Der Fahrer des Seat konnte sein Fahrzeug noch an der Einfahrt zur Am Brennofen Straße abstellen, bevor das Feuer auch auf den Innenraum übergriff. Die eintreffenden Einsatzkräfte aus Zeil, Ziegelanger und Schmachtenberg hatten das Feuer schnell im Griff, jedoch entstand am Fahrzeug ein Totalschaden.   

Alarmierungszeit: Dauer: Alarmierte Einsatzkräfte:
 13.07.2020 13:05 Uhr ca. 1,5 Std FF Zeil, FF Ziegelanger, FF Schmachtenberg, Polizei, BRK

 

Kontakt

Anschrift Gerätehaus

Am Stadtsee 4
97475 Zeil am Main
Tel.: 09524 1540

eMail: info(at)feuerwehr-zeil.de
Homepage: www.feuerwehr-zeil.de

 

Kommandanten

Tobias Hetterich

Patrick Scherbaum (stv. Kdt)

 

Verein Freiwillige Feuerwehr Stadt Zeil a. Main e.V.

Volker Winkelmann (1. Vorstand)
Laucha Str. 12
97475 Zeil

Florian Pfaff (2. Vorstand)