Previous Next

Verkehrsunfall auf Zubringer

Am Dienstag, den 02. April 2019, wurde die Feuerwehr Zeil gegen 18:34 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf den Zubringer gerufen. Hier kollidierten ein von Knetzgau kommendes Fahrzeug mit einem aus der Zuckerstraße auffahrendem Fahrzeug. Die Insassen beider Fahrzeuge hatten Glück im Unglück, dass niemand schwer verletzt wurde. Die Straße musste für die Aufräumarbeiten ca. eine Stunde voll gesperrt werden. Auslaufende Betriebsstoffe wurden aufgefangen und die Fahrbahn gereinigt. 

Alarmierungszeit: Dauer: Alarmierte Einsatzkräfte:
 02.04.2019 18:34 Uhr ca. 1,5 Std FF Zeil, BRK, Polizei

Kontakt

Anschrift Gerätehaus

Am Stadtsee 4
97475 Zeil am Main
Tel.: 09524 1540

eMail: info(at)feuerwehr-zeil.de
Homepage: www.feuerwehr-zeil.de

 

Kommandanten

Tobias Hetterich

Patrick Scherbaum (stv. Kdt)

 

Verein Freiwillige Feuerwehr Stadt Zeil a. Main e.V.

Volker Winkelmann (1. Vorstand)
Laucha Str. 12
97475 Zeil

Florian Pfaff (2. Vorstand)