Cold-Water-Grill-Challenge kommt der Kinderfeuerwer Zeil am Main zu Gute

Bei der letzten Gruppenstunde der Kinderfeuerwehr kam es zu einer großen Überraschung für die Kinder.
Der Besitzer von Christine´s Hofladen und gleichzeitig Kommandant der Aktiven Feuerwehr, Tobias Hetterich, stieß zur Übung dazu und hatte etwas zu verkünden.
Er erklärte den Kindern, dass es bei der Cold- Water- Grill-Challenge dazugehöre, dass man für einen gemeinnützigen Zweck auch etwas spendet und er sich dafür entschiedet hat, dieses Geld der Kinderfeuerwehr zuteil werden soll. Dies kam bei den Kindern sehr gut an. Sie freuten sich sehr über die Spende von 200€. Bei einem gemeinsamen Bild wurde das Geld dann an die Kinder übergeben.
Genutzt wird das Geld für benötigte Ausrüstung und für Ausflüge der Kinderfeuerwehr.

Wir, das Betreuerteam der Kinderfeuerwehr, dankt den Spendern für ihre großzügige Spende.

Kontakt

Anschrift Gerätehaus

Am Stadtsee 4
97475 Zeil am Main
Tel.: 09524 1540

eMail: info(at)feuerwehr-zeil.de
Homepage: www.feuerwehr-zeil.de

 

Kommandanten

Tobias Hetterich
Tel.: +49 (0)170 3315287

Patrick Scherbaum (stv. Kdt)
Tel.: +49 (0)170 9989448 

 

Verein Freiwillige Feuerwehr Stadt Zeil a. Main e.V.

Volker Winkelmann (1. Vorstand)
Laucha Str. 12
97475 Zeil

Florian Pfaff (2. Vorstand)