Previous Next

Zimmerbrand in Asylunterkunft

Die Einsatzserie der letzten Tage reist nicht ab. Am Morgen des 02. Mai 2018 wurde die Feuerwehr Zeil wieder zu einem Zimmerbrand mit "Person in Gefahr" gerufen. Diesmal fing eine Kaffeemaschine in der Asylunterkunft Karl-Link-Straße Feuer. Die eintreffenden Einsatzkräfte konnten die Person ins Freie retten und hatten das Feuer schnell unter Kontrolle, so dass der Sachschaden wohl ehr gering ausfällt. Nach den Löscharbeiten konnten die Bewohner wieder zurück in ihre Wohnung.   

Alarmierungszeit: Dauer: Alarmierte Einsatzkräfte:
 02.05.2018 10:26 Uhr ca. 1,0 Std FF Zeil, FF Schmachtenberg, FF Knetzgau, Polizei, BRK

Kontakt

Anschrift Gerätehaus

Am Stadtsee 4
97475 Zeil am Main
Tel.: 09524 1540

eMail: info(at)feuerwehr-zeil.de
Homepage: www.feuerwehr-zeil.de

 

Kommandanten

Tobias Hetterich

Patrick Scherbaum (stv. Kdt)

 

Verein Freiwillige Feuerwehr Stadt Zeil a. Main e.V.

Volker Winkelmann (1. Vorstand)
Laucha Str. 12
97475 Zeil

Florian Pfaff (2. Vorstand)