2017

Previous Next

Kleinbrand im Freien

Eine Streife der Polizei Haßfurt meldete in der Nacht zum 29. Dezember einen kleinen Brand in der Krümler Flur. Dabei handelte es sich um ein ordnungsgemäß angemeldetes Feuer, dass durch den nächtlichen Wind wieder angefacht wurde. Die Feuerwehren Zeil und Krum löschten die Glutnester ab. Sicherheitshalber wurden noch zwei weitere, ebenfalls angemeldete Feuerstellen abgefahren. Hier war jedoch kein weiteres Eingreifen nötig. 

Alarmierungszeit: Dauer: Alarmierte Einsatzkräfte:
 29.12.2017 02:30 Uhr ca. 1 Std FF Krum, FF Zeil, Polizei

 

Kontakt

Anschrift Gerätehaus

Am Stadtsee 4
97475 Zeil am Main
Tel.: 09524 1540

eMail: info(at)feuerwehr-zeil.de
Homepage: www.feuerwehr-zeil.de

 

Kommandanten

Tobias Hetterich
Tel.: +49 (0)170 3315287

Patrick Scherbaum (stv. Kdt)
Tel.: +49 (0)170 9989448 

 

Verein Freiwillige Feuerwehr Stadt Zeil a. Main e.V.

Volker Winkelmann (1. Vorstand)
Laucha Str. 12
97475 Zeil

Florian Pfaff (2. Vorstand)