2017

Beißender Geruch in den Abendstunden

Beißender Geruch lag am Abend des 23. Mai 2017 über dem Neubaugebiet "Lange Äcker". Gegen 22:25 Uhr wurde die Feuerwehr von einem Zeiler Mitbürger verständigt, die nach Eintreffen sofort mit der Erkundung begann. Die Quelle des Geruchs konnte auf das Gebiet zwischen Zuckerfabrik und Zubringer eingegrenzt werden. Die Ursache konnte jedoch nicht gefunden werden. Nach Rücksprache mit der Integrierten Leitstelle Schweinfurt wurde die nächtliche Suche beendet und wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt.  

Alarmierungszeit: Dauer: Alarmierte Einsatzkräfte:
 23.05.2017 22:25 Uhr ca. 1,5 Std FF Zeil

Kontakt

Anschrift Gerätehaus

Am Stadtsee 4
97475 Zeil am Main
Tel.: 09524 1540

eMail: info(at)feuerwehr-zeil.de
Homepage: www.feuerwehr-zeil.de

 

Kommandanten

Tobias Hetterich
Tel.: +49 (0)170 3315287

Patrick Scherbaum (stv. Kdt)
Tel.: +49 (0)170 9989448 

 

Verein Freiwillige Feuerwehr Stadt Zeil a. Main e.V.

Volker Winkelmann (1. Vorstand)
Laucha Str. 12
97475 Zeil

Florian Pfaff (2. Vorstand)