2017

Schwerer Verkehrsunfall

Kurz vor Mitternacht wurde die Feuerwehr Zeil zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen. Noch vor dem Eintreffen konnte sich die Person selbst befreien. Der Unfallverursacher kam von Richtung Knetzgau und fuhr, aus noch ungeklärter Ursache, links in den Kreisel der B26 und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Die beteiligten Personen wurden leicht verletzt und kamen in die umliegenden Krankenhäuser.  

Alarmierungszeit: Dauer: Alarmierte Einsatzkräfte:
16.02.2017     22:52 Uhr ca. 2 Std. FF Zeil, FF Sand, BRK, Polizei

Kontakt

Anschrift Gerätehaus

Am Stadtsee 4
97475 Zeil am Main
Tel.: 09524 1540

eMail: info(at)feuerwehr-zeil.de
Homepage: www.feuerwehr-zeil.de

 

Kommandanten

Tobias Hetterich
Tel.: +49 (0)170 3315287

Patrick Scherbaum (stv. Kdt)
Tel.: +49 (0)170 9989448 

 

Verein Freiwillige Feuerwehr Stadt Zeil a. Main e.V.

Volker Winkelmann (1. Vorstand)
Laucha Str. 12
97475 Zeil

Florian Pfaff (2. Vorstand)