2016

Previous Next

Verkehrsunfall im Morgengrauen

Am frühen Morgen des 09. Septembers, kam es an der Kreuzung Mittelsetzring / Franz-Burger-Str. zu einem schweren Unfall. Zwei Transporter kollidierten, wobei eines der Fahrzeuge auf dem Dach liegen blieb. Die Fahrer konnten sich vor Eintreffen der Einsatzkräfte selbst befreien, wurden jedoch vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Zeil nahm auslaufende Betriebsstoffe auf und reinigte die Fahrbahn. Für die Dauer der Arbeiten war die Kreuzung komplett gesperrt.

Alarmierungszeit: Dauer: Alarmierte Einsatzkräfte:
09.09.2016     04:00 Uhr ca. 2 Std. FF Zeil, BRK, Polizei

Kontakt

Anschrift Gerätehaus

Am Stadtsee 4
97475 Zeil am Main
Tel.: 09524 1540

eMail: info(at)feuerwehr-zeil.de
Homepage: www.feuerwehr-zeil.de

 

Kommandanten

Tobias Hetterich
Tel.: +49 (0)170 3315287

Patrick Scherbaum (stv. Kdt)
Tel.: +49 (0)170 9989448 

 

Verein Freiwillige Feuerwehr Stadt Zeil a. Main e.V.

Volker Winkelmann (1. Vorstand)
Laucha Str. 12
97475 Zeil

Florian Pfaff (2. Vorstand)