2015

Wohnhausbrand in Zeil

Am 04.06.2015 gegen 1:50 Uhr wurde die Feuerwehr Zeil zu einem Wohnhausbrand in der Hohen Wann Straße gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich die Situation so dar, dass eine Kerze auf dem Nachttisch umgefallen war und so einen kleineren Brand verursachte. Durch das schnelle Eingreifen konnte das Feuer schon in der Entstehungsphase gelöscht werden, so dass sich der Schaden in Grenzen hielt. Das Haus wurde druckbelüftet und konnte wieder an die Besitzerin übergeben werden.

Kontakt

Anschrift Gerätehaus

Am Stadtsee 4
97475 Zeil am Main
Tel.: 09524 1540

eMail: info(at)feuerwehr-zeil.de
Homepage: www.feuerwehr-zeil.de

 

Kommandanten

Tobias Hetterich
Tel.: +49 (0)170 3315287

Patrick Scherbaum (stv. Kdt)
Tel.: +49 (0)170 9989448 

 

Verein Freiwillige Feuerwehr Stadt Zeil a. Main e.V.

Volker Winkelmann (1. Vorstand)
Laucha Str. 12
97475 Zeil

Florian Pfaff (2. Vorstand)