2015

Entlaufener Bulle

Am 22. Januar 2015 gegen 12:30 Uhr wurde die Feuerwehr Zeil zu einer Tierrettung gerufen. Bei dem Tier handelte es sich um einen Jungbullen, der aus seinem Stall im Augsfelder Weg ausgebrochen war. Nach intensiver Suche wurde er schließlich auf einem Feld in der Nähe vom Elisabetha-Hofmann-Platz gefunden. Schnell wurde klar, dass man das aufgebrachte Tier nicht einfangen kann. Das Tier wurde daraufhin von der Polizei erschossen. Bei der Flucht wurde lediglich ein Fahrzeug leicht beschädigt. Personen kamen zum Glück nicht zu Schaden.

Kontakt

Anschrift Gerätehaus

Am Stadtsee 4
97475 Zeil am Main
Tel.: 09524 1540

eMail: info(at)feuerwehr-zeil.de
Homepage: www.feuerwehr-zeil.de

 

Kommandanten

Tobias Hetterich
Tel.: +49 (0)170 3315287

Patrick Scherbaum (stv. Kdt)
Tel.: +49 (0)170 9989448 

 

Verein Freiwillige Feuerwehr Stadt Zeil a. Main e.V.

Volker Winkelmann (1. Vorstand)
Laucha Str. 12
97475 Zeil

Florian Pfaff (2. Vorstand)