Verkehrsunfall in Krum

Zu einem Verkehrsunfall nach Krum wurde am Samstag Mittag die Feuerwehr Zeil alarmiert. Die Unfallstelle zwischen Prappach und Krum wurde abgesichert und auslaufende Betriebsstoffe aufgefangen.
Noch auf der Anfahrt zum Unfallort bemerkte die Feuerwehr Zeil das die Straße von Zeil nach Krum durch ein Baustellenfahrzeug mit Öl verschmutzt wurde. Die Ölspur wurde von weiteren Kräften der Feuerwehr Zeil abgesichert und ebenfalls auslaufende Betriebsstoffe aufgefangen.

Alarmierungszeit: Dauer: Alarmierte Einsatzkräfte:
 06.07.2019 12:21 Uhr ca. 1 Std FF Zeil, FF Krum, BRK, Polizei

Kontakt

Anschrift Gerätehaus

Am Stadtsee 4
97475 Zeil am Main
Tel.: 09524 1540

eMail: info(at)feuerwehr-zeil.de
Homepage: www.feuerwehr-zeil.de

 

Kommandanten

Tobias Hetterich

Patrick Scherbaum (stv. Kdt)

 

Verein Freiwillige Feuerwehr Stadt Zeil a. Main e.V.

Volker Winkelmann (1. Vorstand)
Laucha Str. 12
97475 Zeil

Florian Pfaff (2. Vorstand)