Previous Next

Winterwanderung 2019

Am 09. Februar 2019 ging es für die Kammeraden der Feuerwehr Zeil wieder zur alljährlichen Winterwanderung, auch wenn das Wetter nicht gerade winterlich war. Gestartet wurde wie immer am Gerätehaus. Der Weg führte durch die schöne Altstadt, vorbei an der Brauerei Göller, hoch zur Heckenwirtschaft Pottler-Zink. Hier wurden die Wanderer überaus freundlich empfangen und mit einer deftigen Brotzeit belohnt. Gemeinsam verbrachten wir noch ein paar schöne Stunden bei herrlicher Aussicht über ganz Zeil.
Ein besonderer Dank geht an die Organisatoren, sowie an die Familie Pottler-Zink für den gelungenen Abend. 

Kontakt

Anschrift Gerätehaus

Am Stadtsee 4
97475 Zeil am Main
Tel.: 09524 1540

eMail: info(at)feuerwehr-zeil.de
Homepage: www.feuerwehr-zeil.de

 

Kommandanten

Tobias Hetterich

Patrick Scherbaum (stv. Kdt)

 

Verein Freiwillige Feuerwehr Stadt Zeil a. Main e.V.

Volker Winkelmann (1. Vorstand)
Laucha Str. 12
97475 Zeil

Florian Pfaff (2. Vorstand)