Türöffnung

Heute, gegen 11 Uhr wurde die Feuerwehr Zeil zu einer eiligen Türöffnung gerufen. Eine Wohnung in der Uhlandstraße war mit einem Hausnotrufsystem ausgestattet, dass einen Alarm sendete. Da die Leitstelle die Bewohnerin telefonisch nicht erreichen konnte, wurde die Feuerwehr Zeil geschickt. Über gekippte Fenster konnte man sich Zutritt verschaffen, aber von der Rentnerin war keine Spur. Wie sich herausstellte, wurde der Notruf beim Verlassen der Wohnung unbemerkt aktiviert.

Alarmierungszeit: Dauer: Alarmierte Einsatzkräfte:
 04.07.2018 10:54 Uhr ca. 0,5 Std FF Zeil, BRK, Polizei

Kontakt

Anschrift Gerätehaus

Am Stadtsee 4
97475 Zeil am Main
Tel.: 09524 1540

eMail: info(at)feuerwehr-zeil.de
Homepage: www.feuerwehr-zeil.de

 

Kommandanten

Tobias Hetterich

Patrick Scherbaum (stv. Kdt)

 

Verein Freiwillige Feuerwehr Stadt Zeil a. Main e.V.

Volker Winkelmann (1. Vorstand)
Laucha Str. 12
97475 Zeil

Florian Pfaff (2. Vorstand)