Wasser in Wohnung

Gegen 23:50 Uhr wurde die Feuerwehr Zeil zu einer kleineren Überschwemmung in die Obere Heppengasse gerufen. Auslöser war ein defekter Spülkasten im Dachgeschoss des Hauses, der stetig Wasser ins Badezimmer abgab. Das Wasser lief über mehrere Stunden unbemerkt, so dass es durch die Decken bis ins Erdgeschoß lief. Der Notdienst der Zeiler Stadtwerke stellte das Wasser ab, da ein weiterer Defekt nicht auszuschließen war. Der Großteil des Wassers wurde von der Feuerwehr Zeil mittels Wassersauger aufgenommen.

Alarmierungszeit: Dauer: Alarmierte Einsatzkräfte:
 27.04.2018 23:50 Uhr ca. 1,5 Std FF Zeil, Polizei, BRK

Kontakt

Anschrift Gerätehaus

Am Stadtsee 4
97475 Zeil am Main
Tel.: 09524 1540

eMail: info(at)feuerwehr-zeil.de
Homepage: www.feuerwehr-zeil.de

 

Kommandanten

Tobias Hetterich

Patrick Scherbaum (stv. Kdt)

 

Verein Freiwillige Feuerwehr Stadt Zeil a. Main e.V.

Volker Winkelmann (1. Vorstand)
Laucha Str. 12
97475 Zeil

Florian Pfaff (2. Vorstand)