Previous Next

Ölspur Richtung Krum

Am Ostermontag gegen 13:15 Uhr wurde die Feuerwehr Zeil zu einer ausgedehnten Ölspur kurz vor dem Ortseingang Krum gerufen. Ein PKW verlor auf einer Länge von 500m eine größere Menge an Motoröl. Im weiteren Verlauf zog sich eine weitere kleinere Spur vom Warmuthskreisel bis zur Einmündung Franz-Burger-Strasse. Die kleinere Ölspur würde von der Feuerwehr abgebunden, die größere wurde von der Strassenmeisterei übernommen. Die Verbindungsstraße Zeil - Krum wurde vorübergehend einseitig gesperrt.

Alarmierungszeit: Dauer: Alarmierte Einsatzkräfte:
 02.04.2018 13:15 Uhr ca. 1,5 Std FF Zeil, Polizei

Kontakt

Anschrift Gerätehaus

Am Stadtsee 4
97475 Zeil am Main
Tel.: 09524 1540

eMail: info(at)feuerwehr-zeil.de
Homepage: www.feuerwehr-zeil.de

 

Kommandanten

Tobias Hetterich

Patrick Scherbaum (stv. Kdt)

 

Verein Freiwillige Feuerwehr Stadt Zeil a. Main e.V.

Volker Winkelmann (1. Vorstand)
Laucha Str. 12
97475 Zeil

Florian Pfaff (2. Vorstand)