Previous Next

PKW Brand in den Grabengärten

Auslaufende Betriebsstoffe verursachten am Dienstagmittag in Zeil einen PKW Brand. Der Fahrer verlor bei der Fahrt durch die Grabengärten Öl, was sich durch den heißen Auspuff entzündete. Der Insasse konnte sich noch rechtzeitig befreien und blieb unverletzt. Die Feuerwehr Zeil hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Aufgrund der niedrigen Temperaturen wurde allerdings die Straße zu einer Eisfläche, welche durch den Bauhof Zeil wieder beseitigt werden musste. Die Straße blieb für die Dauer der Arbeiten komplett gesperrt.

Einen besonderer Dank geht an die Familie Graser, die uns mit heißen Kaffee und leckeren Kuchen versorgte. So etwas hat man nicht alle Tage an einer Einsatzstelle. Danke! 

Alarmierungszeit: Dauer: Alarmierte Einsatzkräfte:
 27.02.2018 12:51 Uhr ca. 2 Std FF Zeil, BRK, Polizei

 

Kontakt

Anschrift Gerätehaus

Am Stadtsee 4
97475 Zeil am Main
Tel.: 09524 1540

eMail: info(at)feuerwehr-zeil.de
Homepage: www.feuerwehr-zeil.de

 

Kommandanten

Tobias Hetterich

Patrick Scherbaum (stv. Kdt)

 

Verein Freiwillige Feuerwehr Stadt Zeil a. Main e.V.

Volker Winkelmann (1. Vorstand)
Laucha Str. 12
97475 Zeil

Florian Pfaff (2. Vorstand)