2017

Person in Wasser

Die Feuerwehr Zeil wurde in der Nacht zum Samstag zu einer Personenrettung aus dem Wasser gerufen. Eine Person drohte mit Suizid auf Höhe der Schleuse Knetzgau. Da unklar war, ob und wo die Person gesprungen ist, wurde die Suche Main auf- und abwärts begonnen. Unsere neue Drehleiter war zur großflächigen Ausleuchtung der Einsatzstelle eingesetzt. Während der Suchmaßnahmen wurde die Person gefunden und an die Kripo Schweinfurt übergeben.  

Alarmierungszeit: Dauer: Alarmierte Einsatzkräfte:
 06.10.2017 23:25 Uhr ca. 1,5 Std FF Zeil, FF Haßfurt, FF Knetzgau, FF Westheim, Wasserwacht, BRK, Polizei

Kontakt

Anschrift Gerätehaus

Am Stadtsee 4
97475 Zeil am Main
Tel.: 09524 1540

eMail: info(at)feuerwehr-zeil.de
Homepage: www.feuerwehr-zeil.de

 

Kommandanten

Tobias Hetterich
Tel.: +49 (0)170 3315287

Patrick Scherbaum (stv. Kdt)
Tel.: +49 (0)170 9989448 

 

Verein Freiwillige Feuerwehr Stadt Zeil a. Main e.V.

Volker Winkelmann (1. Vorstand)
Laucha Str. 12
97475 Zeil

Florian Pfaff (2. Vorstand)