2017

Verkehrsunfall auf Zubringer

Am Nachmittag des 30. August wurde die Feuerwehr Zeil zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2427 alarmiert. Auf Höhe der Kreuzung zur Zuckerstraße kam es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei PKW´s. Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehr abgesichert, sowie auslaufende Betriebsstoffe abgebunden.
Noch während des laufenden Einsatzes wurde das Mehrzweckboot der Feuerwehr Zeil zu einem Folgeeinsatz über Funk gerufen. Ein Schaf fiel in den Main und musste gerettet werden. Noch vor der Anfahrt wurde das Tier bereits von der Feuerwehr Limbach gerettet.  

Alarmierungszeit: Dauer: Alarmierte Einsatzkräfte:
 30.08.2017 16:18 Uhr ca. 1 Std FF Zeil, Polizei, BRK

Kontakt

Anschrift Gerätehaus

Am Stadtsee 4
97475 Zeil am Main
Tel.: 09524 1540

eMail: info(at)feuerwehr-zeil.de
Homepage: www.feuerwehr-zeil.de

 

Kommandanten

Tobias Hetterich
Tel.: +49 (0)170 3315287

Patrick Scherbaum (stv. Kdt)
Tel.: +49 (0)170 9989448 

 

Verein Freiwillige Feuerwehr Stadt Zeil a. Main e.V.

Volker Winkelmann (1. Vorstand)
Laucha Str. 12
97475 Zeil

Florian Pfaff (2. Vorstand)