2017

Geplatzter Heizkessel

Am Donnerstagmorgen bemerkte eine Bürgerin in der Bahnhofstraße, dass wohl in der Nacht ihr Heizkessel platzte und somit der Keller voll Wasser lief. Glücklicherweise hatte der Keller einen Bodenablauf, so dass ein Großteil des Wassers, beim Eintreffen der Feuerwehr, bereits abgelaufen war. Der Rest wurde mit dem Wassersauger aufgenommen, so dass der Einsatz bereits nach 30 min wieder beendet war.

Alarmierungszeit: Dauer: Alarmierte Einsatzkräfte:
12.04.2017     06:54 Uhr ca. 30 min FF Zeil

 

 

Kontakt

Anschrift Gerätehaus

Am Stadtsee 4
97475 Zeil am Main
Tel.: 09524 1540

eMail: info(at)feuerwehr-zeil.de
Homepage: www.feuerwehr-zeil.de

 

Kommandanten

Tobias Hetterich

Patrick Scherbaum (stv. Kdt)

 

Verein Freiwillige Feuerwehr Stadt Zeil a. Main e.V.

Volker Winkelmann (1. Vorstand)
Laucha Str. 12
97475 Zeil

Florian Pfaff (2. Vorstand)