2015

Brand am Zeiler Käppele

Am 17. Juli 2015 gegen 23:44 Uhr wurde die Feuerwehr Zeil zu einem Brand vor dem Zeiler Käppele gerufen. Wie sich schnell herausstellte, brannten lediglich die Scheinwerfer, die das Käppele beleuchten. Da jede Alarmierung ernst genommen wird, fuhren die Einsatzkräfte vorsichtshalber noch einmal zum Naturfreundehaus, da sich dies ebenfalls auf Höhe des Käppele befindet. Auch hier konnte kein Brand festgestellt werden, so dass die Einsatzkräfte wieder nach Hause fuhren.

Kontakt

Anschrift Gerätehaus

Am Stadtsee 4
97475 Zeil am Main
Tel.: 09524 1540

eMail: info(at)feuerwehr-zeil.de
Homepage: www.feuerwehr-zeil.de

 

Kommandanten

Tobias Hetterich
Tel.: +49 (0)170 3315287

Patrick Scherbaum (stv. Kdt)
Tel.: +49 (0)170 9989448 

 

Verein Freiwillige Feuerwehr Stadt Zeil a. Main e.V.

Volker Winkelmann (1. Vorstand)
Laucha Str. 12
97475 Zeil

Florian Pfaff (2. Vorstand)