2015

Previous Next

Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr 2015

Am 28.11.2015 trafen sich die Jugendfeuerwehren Zeil und Ziegelanger zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier. Eigens hierfür wurden 2 Tage zuvor Plätzchen gebacken um an diesem Tag weihnachtliche Stimmung zu verbreiten.
Jedoch wurden zuerst die Messer gewetzt. Seit Jahren ist es Tradition dass die Jugendlichen als geschlossenes Team gegen den Jugendwart in „Schlag den Jugendwart“ antreten. Bisher hatte Sebastian Noll noch die Nase vorne (Gesamtstand 2:1) und die Zeichen für die Jugendgruppe standen nicht gut. Denn Spielleiter Benjamin Noll holte sich Unterstützung für die Vorbereitung und Durchführung der Spiele und wurde bei Jugendsprecher Bennet Trautner fündig, der deshalb für alle Spiele ausfiel. Nach 9 aufregenden und spannenden Spielen stand der Sieger fest. Die Jugendfeuerwehr setzte sich im letzten Spiel „B-Schlauch stoßen“ knapp durch und konnte somit zum 2:2 im Gesamtstand ausgleichen.
Nach dieser spannenden Spielerunde bedankten sich Jugendwart Sebastian Noll und Jugendbetreuer Benjamin Noll bei den Jugendlichen  für ein tolles Jahr. Mit gemeinsamen Spielen ging ein gemütlicher Abend zu Ende.

Kontakt

Anschrift Gerätehaus

Am Stadtsee 4
97475 Zeil am Main
Tel.: 09524 1540

eMail: info(at)feuerwehr-zeil.de
Homepage: www.feuerwehr-zeil.de

 

Kommandanten

Tobias Hetterich
Tel.: +49 (0)170 3315287

Patrick Scherbaum (stv. Kdt)
Tel.: +49 (0)170 9989448 

 

Verein Freiwillige Feuerwehr Stadt Zeil a. Main e.V.

Volker Winkelmann (1. Vorstand)
Laucha Str. 12
97475 Zeil

Florian Pfaff (2. Vorstand)