2015

Weihnachtsmarkt ein voller Erfolg

Wie jedes Jahr war auch diesmal die Feuerwehr Zeil mit einem eigenen Stand beim Zeiler Weihnachtsmarkt vertreten. Unter dem Motto "Heißes von der Feuerwehr" wurden unter anderem Kinderpunsch, Winterapfel, Feuerzangenbowle, Aperol und Caipirinha verkauft. Dank des unermüdlichen Einsatzes der Helfer wurde der Weihnachtsmarkt für die Feuerwehr, trotz einiger Regenschauer, ein voller Erfolg. Auch wurde wieder die Nachtwache vom Samstag auf Sonntag von den Floriansjüngern übernommen. 
Kommandant Tobias Hetterich sowie der 1. Vorstand Volker Winkelmann bedanken sich bei allen Helfern und Besucher des Weihnachtsmarktes für den guten und vor allem friedlichen Ablauf und wünschen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016. 

Kontakt

Anschrift Gerätehaus

Am Stadtsee 4
97475 Zeil am Main
Tel.: 09524 1540

eMail: info(at)feuerwehr-zeil.de
Homepage: www.feuerwehr-zeil.de

 

Kommandanten

Tobias Hetterich
Tel.: +49 (0)170 3315287

Patrick Scherbaum (stv. Kdt)
Tel.: +49 (0)170 9989448 

 

Verein Freiwillige Feuerwehr Stadt Zeil a. Main e.V.

Volker Winkelmann (1. Vorstand)
Laucha Str. 12
97475 Zeil

Florian Pfaff (2. Vorstand)