Christbaumsammlung 2015

Mit der alljährlichen Christbaumeinsammlung starteten die Jugendlichen der Feuerwehr Zeil mit samt ihrer Betreuer in das neue Jahr 2015. Jugendwart Sebastian Noll sowie Benjamin Noll und Patrick Thein begrüßten die zahlreichen Jugendlichen zu dieser Veranstaltung. Im gesamten Stadtgebiet wurden die Reste des letztjährigen Weihnachtsfestes eingesammelt und anschließend auf die Grünschnittdeponie abgegeben, wo diese weiter verarbeitet werden.
Bedanken möchte sich die Jugendfeuerwehr bei den Bürgern, die ihre Christbäume zur Verfügung stellten, den zahlreichen Spenden sowie den Fahrern der beiden Traktoren mit Anhänger Michael und Sebastian Hetterich und der Mittagsverpflegung vom 1. Kommandanten Tobias Hetterich. Ohne dieser tollen Unterstützung wäre so eine Veranstaltung undenkbar gewesen.