2015

Suizidversuch vereitelt

Am 10. Oktober 2015 wurde, kurz nach Mitternacht, die Feuerwehr Zeil zu einem Suizidversuch auf die Mainbrücke Zeil Richtung Sand gerufen. Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich die Lage so dar, dass eine männliche Person unter die Mainbrücke geklettert war und drohte zu springen. Mit Unterstützung der Polizei, konnte die Person zur Aufgabe bewegt werden und wurde dem BRK zur weiteren Behandlung übergeben.

Alarmierungszeit: Dauer: Alarmierte Einsatzkräfte:
 10. Oktober 2015 00:26 Uhr  ca. 1 Std FF Zeil, Wasserwacht, Polizei, BRK

 

Kontakt

Anschrift Gerätehaus

Am Stadtsee 4
97475 Zeil am Main
Tel.: 09524 1540

eMail: info(at)feuerwehr-zeil.de
Homepage: www.feuerwehr-zeil.de

 

Kommandanten

Tobias Hetterich
Tel.: +49 (0)170 3315287

Patrick Scherbaum (stv. Kdt)
Tel.: +49 (0)170 9989448 

 

Verein Freiwillige Feuerwehr Stadt Zeil a. Main e.V.

Volker Winkelmann (1. Vorstand)
Laucha Str. 12
97475 Zeil

Florian Pfaff (2. Vorstand)